allergische Reaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2015 um 16:55

Entzündete Wasserblase am Knöchel durch Insektenstich,könnte man Ilona -Salbe auftragen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2015 16:25

Hallo,
Dagegen hilft Ilon-salbe nicht !
Geh zum Arzt und lass das anschauen. Das hört sich nicht gut an, was Du schreibst:
Wasserblase und entzündet !
Geh schnell zum Arzt !

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • allergische reaktion
    Kann eine allergische reaktion in form von quaddeln und starkem juckreiz auftreten ca. Nach...
  • Allergische Reaktion
    Hallo Bei mir wurde Salicilsäure im Gesicht angewendet...nun habe ich spannungen, rötungen,...
  • allergische reaktion
    nach 6 wöchiger einnahme ausschlag und ödeme im gesicht.atamnot.(keine anderen medikamente...
mehr ansehen
[]