Probleme nach Ibrufen 800mg Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 16:57

Hallo habe extreme Probleme seit dem ich vor ein paar Wochen Ibrufen 800mg eingenohmen haben !
Magen-Darm beschwerden !
Sollte wegen starker schmerzen am Rücken eingesetzt werden doch die Nebenwirkung sind Brutal !
Habe die Tabletten bei einer Party genommen nach dem ich schon gedrunken hatte !
Kann ich mir dabei den Magen versaut habebn???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tga18600
Benutzerbild von tga18600
24.11.2009 12:26

bei einnahme von ibuprofen ist es ratsam einen magenschutz zu nehmen. und finger weg vom alkohol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2009 17:45

Tolle Sache, sich selbst kaputt zu machen. Ibrufen greift sowieso den Magen an und ist ein starkes Medikament. Hatte es auch mal eingenommen und bekam davon Kreislaufbeschwerden. Alkohol und Medikamente, muss bestimmt nicht sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]