Vier mal 5 mg statt 20 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2015 um 08:07

Ich habe versehentlich ein Rezept 5mg geholt, wollte aber keine Langzeiteinnahme, kann ich daher spontan auch 4 mal 5mg einnehmen? Eigentlich doch schon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2015 13:30

Nein das ist auch nicht zur Langzeiteinnahme gedacht, sondern nur nach "Bedarf", ca. 1 Stunde vor dem Sex. Diese Dosierung ist normal, wenn Du das Mittel zum 1.Mal verschrieben bekommst. Das macht jeder Arzt so. Probier doch erstmal, diese Dosis ist oft schon ausreichend. Wenn wirklich nicht, dann kannst du schon erhöhen, aber nicht gleich auf das vierfache, sondern erstmal auf 10mg. Nicht so schnell mit den jungen Pferden! Bedenke das das Mittel auf Herz und Kreislauf geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]