was kann ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2015 um 12:04

mein after brennt meine Zunge brennt und meine scheide brennt ,habe keinen Pilz wurde unter sucht und Speichel wurde unter sucht ist auch nichts .was kann ich nur tun .habe Darmflora aufgebaut ,kann einmal am tage auf Toilette .Habe mein Essen total umgestellt kein Zucker ,kein Weizen ,keine Hefe .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

elke1963

10.06.2015 08:26

hallo, so ähnlich Symptome hab ich z.Z auch und ich vermute das es von einer Einnahme Antibiotika von vor 4 Wochen kommt. ich bin auch ratlos und versuche gerade meine FÄ zu erreichen damit sie sich das nochmal näher anschaut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann ich tun
    ich bin 23 jahre alt und nehme bromazepam ca.10 st 6mg..am tag würde ich sie nicht nehmem dann...
  • was kann ich tun
    ich leide unter borderline und mir gehts heute abend schlecht und verspüre ein...
  • was kann ich tun
    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und haben sehr starken haarwuchs, bei mir würde auch schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]