Risperidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2015 um 10:46

Erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und Schmerzen im Penis und Hoden, zudem habe ich den ich den Eindruck einer schleichenden Penisretraktion (Schrumpfen) was ich mit zum Teil derben Schmerzen erlebe, lediglich die Morgenerektion , die hin und wieder kommt erreicht noch halbwegs normalgröße fast kein GV mehr möglich, von 50 Versuchen Klappt 1 versuch und dann ohne Samenerguss.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 200,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2015 13:10

Sexualfunktionsstörungen sind als gelegentliche Nebenwirkung aufgelistet - Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Deinen Doc auf diese unschöne Situation anzusprechen....vielleicht schafft ja auch schon ein Medikamentenwechsel Abhilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperidon
    Beim Arztbesuch klagte alte Frau (knapp 90), weitgehend dem Alter entsprechend ok über "wilde...
  • Risperidon
    Seitdem ich das oben genannte Medikament einnehme, esse ich viel zu viel. Mit meiner Psychiaterin...
  • Risperidon
    Hallo ich nehme seit einigen Wochen Risperidon ein. Welche Nebenwirkungen habt ihr bekommen, und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]