Depressionen Ängste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2015 um 15:43

Was soll ich tun, wenn es mir schlecht geht helfen mir Mittel, die ein großes Abhängigkeitspotential haben. Habe so viele Antidepressivas ausprobiert,ohne Wirkung. Tavor hilf wenigstens über eine gewisse Zeit. Vor Elektrokrampftherapie habe ich starke Angst.Wem geht es ähnlich in meiner Not??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
04.06.2015 22:39

@Draku11, ich habe in einer Broschüre gelesen, dass man die Elektrokrampftherapie anwendet, wenn mit Medikamenten keine Besserung erzielt wird. Insofern hört sich die Meinung des Arztes gut an, finde ich.
Dort steht auch, dass noch relativ selten und in erster Linie an Universitäten statt der Elektrokrampftherapie (oder in Ergänzung) die sanftere Magnetstimulation des Gehirns durchgeführt werden kann.
Weiterhin ist dort von der Nervus-Vagus-Stimulation geschrieben worden, die noch in den Anfängen ist,
und von der Schlafentzugstherapie.
Außerdem von der Lichttherapie (wenn die Depression aufgrund des Lichts im Frühjahr oder Herbst auftritt).
Natürlich ist auch die Psychotherapie aufgeführt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

31.05.2015 22:31

Lasse deinen vitamin D-spiegel und B-vitamine überprüfen und nimm magnesium -ein gutes funktionierendes präparat. Es ist sehr wichtig auf eine abwechslungsreiche, gesunde ernährung zu achten. Am besten ist, auf alle glutenhaltige nahrungsmittel, besonders weissbrot und kuchen, zu verzichten - dann kannst du auch schnell dein übergewicht loswerden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2015 00:06

Was meist du mit Elektrokrampf,das hört sich ja Gruse lich an,willst auf dem dem E-Stuhl.Also für mich sage es dir lass es das ist Fusch und tue das nicht,suche dir einen anderen Arzt bitte.LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2015 16:50

Hallochen,
also die Mittelchen allein sind ja keine Wundermittel, man nimmt sie unterstützend, eine Therapie wäre hier vielleicht gut, denn der Kopf spielt hier ne große Rolle man muß mit auch an sich selbst arbeiten.

Ich wünsche alles erdenklich Gute das sich Dein Zustand bald bessert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen/Ängste
    wer hat erfahrung mit dem mdikament "Amitriptilin"?soll dieses ab heute nehmen,
  • Depressionen Ängste
    Am Morgen, dem sogenannten Morgentief sind die Symptome am stärksten.Gegen Abend lassen sie etwas...
[]