cotrim forte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2015 um 13:58

Hallo,
meine Schamlippen sind geschwollen. Eigentlich ist es nur links äußerst schmerzhaft.
Es handelt sich um eine Bartholinitis. Ist Cotrim Forte hier die richtige Wahl? Oder sollte
ein anderes Medikament gegeben werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2015 18:56

Das kann gut möglich sein, das es von den Zähnen kommt, das wirst du wohl mal in Angriff nehmen müssen, die Zähne mein ich. Ich weiss, das schiebt man gerne vor sich her und umso schlimmer es wird, umso mehr graut einem davor. Ich mein, die machen das ja auch nur stückweise und nicht alles aufeinmal. Also gib dir einen Ruck und lass mal damit anfangen, der Anfang ist immer das Schwerste, dann geht es einfacher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.05.2015 14:28

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, und vielen Dank für Eure Tipps.
War nicht beim Gyn, weil ich das ganze auf andere Ursachen zurückgeführt habe.
Bin Allergiker, außerdem habe ich auf der linken Seite Zähne die in einem gruseligen
Zustand sind, die ich jedoch im Moment aus verschiedenen Gründen leider nicht machen lassen kann. Da auch meine Brust etwas entzündet ist, und sich das Ganze
ausschließlich auf der linken Seite abspielt, habe ich die Zähne als Ursache gesehen. Nochmals vielen Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.05.2015 14:24

Hallöchen,

es ist leider sehr oft so, dass ein Antibiotikum diese Erkrankung nicht beseitigt. Meistens hilft nur eine Operation. Diese wird ambulant durchgeführt.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2015 16:03

Ich nehme mal an, das du beim Arzt warst, wenn du so genau weisst, was es ist ;-)
Oder hattest es früher schonmal? Ich kann dir da nichts raten, höre jetzt zum 1.Mal von dieser Erkrankung und hab erstmal den Link unten gelesen, um mich zu informieren. Hat der Arzt dir denn nichts verschrieben oder empfohlen? In der apotheke kannst du notfalls auch fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2015 14:20

Hallo =D..Hast du das Cotrim von deinem Gyn bekommen ? Dann wird es ja wohl richtig sein :DSolltest du aber noch einen Restbestand irgendwo gefunden haben ^_^dann würde ich damit aber zum Gyn gehen weil ..lese den folgenden Link durch und du weist warum^^

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://symptomat.de/Bartholinitis

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]