welche Schmerzmittel bei einer Darmspiegelung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2015 um 19:57

Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und der Gastroenterologe möchte gerne Propfol oder ähnliches verwenden. Ich möchte aber nicht ganz weg sein. Dann schlug er Buscopan vor. Aber ist Buscopan nicht nur Krampflösen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Alternativen nennen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2015 23:13

Also heute nimmt man eine Kurznarkose die so heißt weil es immer noch eine unangenehme Sache ist für viele aber unbegründet.Ich mache in 3 Wochen auch eine und hoffe so wie jeder das alles ok ist,also keine Angst du merkst nichts.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]