wie kann ein verkapselte Tumor(Gutartig) schon 10 Jahre alt weiter im mein Brust sein ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2009 um 22:40

Seit 10 Jahren lebe ich mit einem Tumor in meiner rechten Brust.
Was empfehlen Sie?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,8 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kerstin61
Benutzerbild von kerstin61
10.01.2010 21:54

Hallo, Super dass sich der tumor verkapselt hat, also kein stress machen und ganz in ruhe mal folgendes Buch lesen: "Chemotherapie heilt Krebs- und die Erde ist ein Scheibe." Ich für mich bleibe seit 7 Jahren den Ärzten gegenüber standhaft, ist gar nicht so einfach, bei der Panik, die die verbreiten.
Kerstin

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.11.2009 01:13

Hallo, ich möchte dich nur darauf hinweisen, das dir hier Laien antworten.
So etwas muß aber ein Arzt entscheiden.
Man kann wenn man die Meinung seines Arztes anzweifelt, aber auch ohne Probleme eine Zweitmeinung einholen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]