Ofloxacin bei rezidivierenden HWI

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2015 um 23:46

Guten Tag,
ich bin 68 Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren an rezidivierende HWI. Diesse kommen alle 3 - 4 Wochen, manchmal ist der Interval auch ein bisschen länger. Ich bin selber Frauenärztin und habe schon alles mögliche präventiv probiert (Östrogenisierung, Urin Ansäuerung, usw.), und auch alle mögliche Untersuchungen absolviert (alles negativ, als Ursache wurden am meistens Esch.Colli aber auch andere Bakterien gefunden).
Das einzige, was mir hilft ist Ofloxacin 100mg, die Beschwerden und der Urinbefund normalisieren sich innerhalb von ein paar Stunden.
Und jetz meine Frage:
Darf ich nur eine Tbl. einnehmen und mein nächsten HWI in 4 Wochen abwarten?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]