Allergie

Sylt

Frage gestellt am
19.04.2015 um 16:24
  • Medikament: Prednisolin Ciritizin Krankheit: Allergie

Ich nehme seit zwei Wochen erst 20mg Prednisolin morgens dann 10mg musste erhöhen wieder auf 20 mg und jetzt heute Morgen 20mg es wurde nicht besser alles voller Quaddeln habe dann noch mal 20mg genommen , hat sich beruhigt .Im Januar hatte ich schon mal eine Allergie auf Grund einer Broncitisinfektion. Und jetzt keine Husten nichts .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sylt

26.04.2015 19:04

Vom Frage-Steller selbst

Gestern bin ich fast verrückt geworden ... Trotz Critizin 3 Tabletten überm Tag keine große Besserung es juckte wie verrückt -auch Salbe war nicht doll . Dann im Bett die Wärme ging gar nicht . Habe am 7.5 ein Termin zur Magenspieglung . Um halb 2 ist auch noch meine Lippe dick geworden . Dann war für mich Schluss habe 20mg Krotison genommen und jetzt ist erstmal wieder gut . Hoffe das bei der Magenspieglung was raus kommt . Mache auch eine Diät für die Allergie schreibe alles auf . Mehr geht nicht . Wo das bloß herkommt ??????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2015 00:27

Ich hatte aber das ist schon 25 Jahre her wie du beschreibst.damals gab es noch Zyrtek und das war gut aber es macht sehr müde,vielleicht deswegen.Citerrizin ist nicht so aber wenn du es bei dir nicht hilft dann dann gibt es Möglichkeiten die dir helfen.Ich wünsch es dir und eine gute besserung.LG Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2015 19:16

Oh jeee ..das ist natürlich nicht schön zu lesen ..konnte es leider nicht aus deiner Frage erkennen .=D.Nun erhöhst du wieder weil du es brauchst ..doch bedenke das das ..Cortison irgendwann auf die Knochen geht..^_^ und da du das Alter dafür hast..würde ich doch mal die Knochendichtemessen lassen beim Orthopäden oder Rheumatologen....und ich würde dir empfehlen ..Morgen vielleicht mit den behandelnden Arzt zu reden ..was nun gut für dich ist ..wenn du immer erhöhst ..Vielleicht gibt es ja noch Alternativen Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

19.04.2015 18:31

Vom Frage-Steller selbst

Nein es geht mir immer schlechter und muss immer höher mit dem Kortison .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2015 16:58

Hallo liebe Sylt..und deine Frage lautet wie ?oder wolltest du nur mitteilen das es dir jetzt besser geht ? Wenn es an den ist ..freue ich mich für dich =D
Weiterhin Gute Besserung wünscht dir Angelblack von Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]