Frage zu einem Medikament

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
02.04.2015 um 11:21

Kennt sich jemand mit encephabol aus? Würde es gerne nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
04.04.2015 20:38

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch! Frohe Ostern auch von mir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2015 12:53

Hallo Nieckel...oh jeeeeeee..…....Warum hast du das nicht in deiner Frage geschrieben ?;)Nun bin ich voll ins***FETTNÄPFCHEN***hier getreten :DDenn niemals würde ich einen Rat bez..Medikamente geben ....wenn diese nicht vom Arzt verschrieben worden sind...ich bin aber davon ausgegangen^^..egal..passiert... Und gut ist...^^
Nochmals Gute Besserung und Frohe Ostern 2015 wünscht Angelblack
@iww. Natürlich habe ich das schon gehört usw..war aber in der Frage nicht zu erkennen^^^^^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
04.04.2015 11:36

Vom Frage-Steller selbst

Guten morgen hab es als Tipp von meinem Neurologen bekommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.04.2015 01:09

@ Angel
Ich möchte es mal ganz vorsichtig formulieren und daher ganz allgemein anmerken, das es durchaus auch vorkommen kann, das User ein Medikament auch aus anderer Quelle bekommen haben, vielleicht nach dem Motto, probiere mal meins aus, hat mir prächtig geholfen!
Oder hast Du davon noch nie gehört, meine Liebe?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2015 16:48

Oh AAAAAAhh da schließe ich mich nochmals an.. NICHT OHNE DOC!..ich bin jetzt davon ausgegangen das die Userin das Medi vom Arzt bekommen hat. Das es eine Wunschliste ihrerseits ist ..davon bin ich nicht ausgegangen. Dann natürlich nicht einfach einnehmen.... geht doch auch gar nicht liebe User unter mir. Selbst wenn die Userin Nieckel das mal ausprobieren möchte. Dann muss es ja ein Arzt verschreiben.........und ihr diesen Wunsch gewähren...so einfach ist das

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2015 16:35

Ich wäre da sehr vorsichtig, wie frank schon schreibt, nicht ohne Deinen Doc!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.04.2015 16:22

"Anwendungsgebiete:
Zur Behandlung von Hirnleistungsstörungen im Alter mit folgender Leitsymptomatik:
Vorzeitige Ermüdbarkeit, Störungen der geistigen Leistungsfähigkeit, wie Konzentrations- und Gedächtnisstörungen sowie depressive Stimmungslage mit Interessensverlust.
Es ist nicht vorhersehbar, unter welchen Bedingungen und welche Krankheitserscheinungen beim einzelnen Patienten günstig zu beeinflussen sind."

... klingt schon etwas vage und sich alles offenhaltend. Ohne sich mit deinem Arzt kurzuschließen, würde ich dir eh anraten, kein Medi einzuwerfen. Das erschwert es deinem Arzt, Symptome und Befinden von dir einzuordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2015 12:55

Auch Danke und gerne gemacht liebe Nieckel .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
02.04.2015 12:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke! Dir auch schöne ostertage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2015 11:46

Hallo liebe Nieckel

Es ist ein Medi für-gegen Parkinson

Du möchtest es nehmen.......aber vorher hören wer Erfahrung damit hat.Ok soweit...doch du weist das jedes Medikament bei jedem anders auswirkt..warum nimmst du es nicht und probierst es einfach mal aus........so hast du deine eigene Erfahrung damit gesammelt....und merkst auch ob es dir gut tut
Ich habe keine Erfahrung damit ..vileleicht meldet sich ja auch noch ein User hier.

Ich wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Ostern 2015 von Herzen
Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Encephabol
Krankheiten:  Gedächtnisstörungen
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]