Kakerlakegebiss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2015 um 13:44
  • Medikament: Omeprazol- Krankheit: Wasserdurchmall+Magen-Darmschmerzen

hallo,ich bemerkte nadelgroßes löchle in suppenpäckle zu spät,u.hab jetzt seit 4 tagen wasserdurchfall mit magendarmschmerzen.(gehe noch zu Dr.).
jetzt hätt mich intressiert ob kakerlake-braune-spanien spitzes gebiss hat das so ein liebling in päckle das nadelloch machte ?
(hattte in hochhauskanal ein loch zugestopft u.seit 2wochen keine kakerlaken mehr..)

danke gruß werner,

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.04.2015 03:35

Siehste Snowchen, das kommt davon, wenn an bei Mc Doof essen geht!
Und Werner, so etwas gibt es in einem deutschem Hochhaus?
Gute Besserung und schreibe mal, was der Doc gesagt hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
31.03.2015 23:13

Hallöchen,

ööhhhmm "so ein Liebling"?:DDD
Nunja, ich kenne mich mit diesen Lieblingen gar nicht aus, habe nur mal eine auf dem Flughafen in Palma bei McD...... getroffen.

Gut, dass du zum Arzt gehen möchtest, der wird dir sagen, ob die kleinen Lieblinge verantwortlich für deine Beschwerden sind.

Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]