Rosacea im Auge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2015 um 09:31

Hi, ich renne seit Monaten von Augenarzt zu Augenarzt und es wurde eine Entzündung der Lederhaut diagnostiziert. Die Behandlung mit Kortison und voltaren at blieb erfolglos. Das rechte Auge schmerzt stark unterm oberen Lid und ist darunter gerötet und geschwollen. Außerdem bin ich extrem blendempfindlich geworden. Parallel bekam ich akneähnliche Knoten am Kinn, immer an der gleichen Stelle über Monate. Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung, primär im Auge?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

123-123

14.03.2015 10:52

Hallo, das hört sich mit deinem re. Auge nicht gut an, Lederhaut(Sklera )ist ci o,5mm dick und geht an der Vorderseite in die Hornhaut über. Ich denke ,dass der Augendruck, Hintergrunduntersuchung,alles bereits untersucht wurde,ich weiß,das das auch nur ein guter Augenarzt diagnostizieren kann, habe aber schon gehört,das diese Beschwerden ein Herpes machen kann.Wenn du von der Rosazea was wissen möchtest, schreibe nochmal, aber primär wolltest du ja wissen, was mit deinem Auge ist. Bei allen Ratschlägen, entscheidend ist der Augenarzt,nur er kann dir eine genaue Diagnose stellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]