verstopfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2015 um 11:24

ich habe nach opiathaltigen schmerzmitteln massive verstopfungen, schon über 14 tage. alle bisherigen maßnahmen waren erfolglos. nun hat mir die apothekerin noch das starke mittel moviprep als alternative empfohlen. ist diese therapie möglich oder sollte man darauf verzichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 151,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2015 11:45

Ja das ist leider eine sehr unangenehme Sache, war bei mir auch sehr schlimm. Mir half dann letztendlich dieses Mini-klistier, das sind kleine Tuben mit Gel, welches man in den Enddarm einspritzt.(Microlax) Das weicht den Stuhlgang auf und regt die Darmtätigkeit an und wirkt sehr schnell. Also in der Nähe des WC bleiben! ;-) Kann man sich rezeptfrei kaufen und ist auch nicht teuer. Alles was man oral einnimmt, hat bei mir nicht geholfen.Auch das Moviprep nicht. Mittlerweile geht es aber auch ohne irgendwelche Mittel, weil der Körper sich an das Opiat gewöhnt hat. Also dahingehend kann ich dir Hoffnung machen, das kann paar Monate dauern, aber es wird wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verstopfung
    Wer kennt ein Mittel,dass man dauernd einnehmen kann?Ich bin am Darm operiert und muss für...
  • Verstopfung
    Hatte so einen großen Stuhlknödel, dass ich 2Std auf der Toilette unter großen Schmerzen brauchte...
  • Verstopfung
    Ich habe aufgehört zu rauchen und leide seitdem unter Verstopfung :o( Da ich mit Abführmitteln...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moviprep

Verwandte Fragen

[]