TMC 1a krankeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2015 um 07:46

Hallo, bei mir haben( von 2 Monaten) festgestelt TMC 1A , das ist genetisch vererblich. Ich nehme Neurontin ((Gabapetin) 2 mal pro Tag 300 , meine Ärztin ratet mi 3 mal pro Tag, aber ich verweigere , habe sehr starke schmerzem nacht , von Kreuz bis Zehen.Mitelweise nehme ich Parkament gegen schmerzen. Ich habe gelesen von Medikament abhänglichkeit . Ist das auch mit Gabatenin? Es hilft mir nicht gegen Schmerzen,gegen krämpfe und zucken doch. Aber krübeln und taub habe noch immer.
Gibt es andere medikament was besser hilft? Ich bin eine Frau mit 62Jahre.
Neurontin vertrage ich gut, einzige - trockene Mund ind erhörte Leberwerte
Danke für ihre Antwort
Margareta

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]