nierenkolik

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2009 um 22:39

können bei einer nierenkolik auch durchfall auftretten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ballrus

26.11.2009 21:13

Hallo, ja, bei mir was es immer so. Ich vermute, dass der Körper schon viele Stunden vor Beginn der Kolik weiß was los ist und das eben EInfluss auf die Verdauung hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nierenkolik
    Ich habe seit 7 Monaten eine Nierenkolik vor ca. 1 Monat haben meine Schmerzen aufgehört aber ich...
  • Nierenkoliken
    Hallo! Mein Mann hat seit Dienstag sehr stark mit Nierenkoliken zu kämpfen.Im Krankenhaus sagte...
  • Nierenkoliken
    Habe mehrere Koliken gehabt, welches Medikament wenn es wieder passiert? Habe novalgin empfohlen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nierenkolik
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]