gliederschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2015 um 22:11
  • Medikament: Bromazanil Krankheit: Angststörungen

Hallo!
Kann es sein das bromzanil 6 Gliederschmerzen auslöst.

Danke Jürgen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.02.2015 00:18

Nein, aber es könnte sich um Entzugserscheinungen handeln, falls Du es schon länger nimmst, und die Dosis nicht mehr ausreicht. Das Benzodiazepin hat eine Toleranzentwicklung ( Gewöhnung ). Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gliederschmerzen
    Seit 6 monaten nehme ich 2 Tabletten ein.Habe seit 3 Monaten Gelenkbeschwerden im linken...
  • GLIEDERSCHMERZEN
    nach zweiwöchentlicher einnahme von nepresol tabletten treten bei mir starke gelenk u....
  • Gliederschmerzen
    Vom Kopf bis Krez und Bein totale schmerze kann mich nicht mehr bewege mir schwindeln
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazanil

Verwandte Fragen

[]