Hilfe zu welchen Arzt könnte ich noch gehen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2015 um 16:06

Hallo bräuchte einen Tipp zu welchen Arzt ich noch gehen könnte Symptome Diagnose Behandlung
stechen in den ganzen Gelenken , Fibromyalgie , Schmerztabletten
Schildrüssenunterfunktion Hashimodo , Eferox
Schmerzen in der Wirbelsäule , Bandscheibenprotusionen in der LWS , BWS und HWS , mit Einengung des Nervenkanal
Schmerzen im Knie Degnerative Veränderung des Innenhorns im Kniegelenk
Migräne mit Aura
Noch keine Diagnose
Schubweise Sehstörrungen , Kraftverlust in der rechten Hand Einschränkung der Fingerfertigkeit , schmerzhafte Verkrampfungen der Oberschenkel Muskeln im rechten Bein , Bwewgungstörrungen in den Beinen kann nicht mehr laufen oder stehen , Sensibilitätsstörungen stechen , Inkontinenz , Müdigkeit , Sprachstörungen
Neue Diagnose Bluthochduck mit Schwankungen , Fettleber , Verkalkung der Gallenwege
Bisherige Untersuchungen MRT von Kopf wegen Verdacht MS finden keine Läsionen und der gesamten Wirbelsäule , Ultraschall der Leber und Niere Gale , Schildrüsse , Kniespiegelung , EKG , Blutbild , Neurologische Untersuchungen
Behandlung bis jetzt nur Medikamente , keine Therapie
Verletzungen bin als Kind mit den Hinterkopf auf den Gullideckel gefallen schwere Gehirnerschütterung . Sprachstörungen . Tabletten Einnahme meiner Mutter in der Schwangerschaft wegen Gefahr Abgang . Zuerst habe ich gegen die Schmerzen Targin genommen mittlerweile hilft es nicht mehr nehme jetzt Hydromorphon
Danke






!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

09.02.2015 22:33

Mit der Dosierung stehst Du aber bei dem, was Du an Beschwerden hast, wirklich gut da, und Hydromorphon hat den grossen Vorteil, dass es kaum Toleranz entwickelt und etwas euphorisiert. Na, denk mal darüber nach, was ich unten schrieb. Es ist aus meiner Sicht die einzig wirkliche Chance für Dich, auf die Füsse zu kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2015 16:53

Vom Frage-Steller selbst

Hallo voxlenis Hydromorphon nehme ich 1 mal am Tag bis zu 8 mg .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.02.2015 16:19

Puhhh, Du hast aber auch nichts ausgelassen....

Das sehe ich so, dass Du in eine Schmerzklinik gehörst, in der man die Problematik insgesamt überhaupt erfassen kann. Einzelne Ärzte könne das unmöglich unter einen Hut bringen. Das Targin war wohl ausgereizt von der Toleranzentwicklung her. Allerdings wundert mich, dass Du mit dem schwächeren Hydromorphon klar kommst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]