paracetamol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2015 um 07:27

kann ich zur fiebersenkung zusätzlich Paracetamol nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

01.02.2015 12:17

Die Krankheit ist natürlich eine bakterielle Infektion und nicht das Fieber, und wenn dieses nicht bedenklich hoch ist, solltest Du kein Paracetamol einnehmen, weil das Fieber ja einen Sinn hat. Die erhöhte Temperatur tötet Bakterien ab. Auch belastet das Paracetamol unnötig die Nieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paracetamol
    bekommt man wohl kaum rezeptfrei, wenn es der Leber schaden würde. gibt es jetzt auch bier nur...
  • Paracetamol
    Hallo, ich mache mir gerade arge Sorgen um eine Freundin. Täglich nimmt sie 10-20 Paracetamol...
  • Paracetamol
    Welche Nebenwirkungen kann ich bekommen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrimoxazol
Krankheiten:  Fieber
Themen:  Infektionen
 Kinder und Jugendliche
 Krebs

Verwandte Fragen

[]