akute schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2015 um 16:08

Immer wiederkehrende Schmerzen in den Füßen. Bei mir wurde eine Polyneuropathie festgestellt. Ist das Medikament "Carbamazepin"
für mich sinnvoll? Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten? Nach dem Beipackzettel ist die oben genannte Erkrankung nicht
aufgeführt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2015 17:13

Hallo..Das Medi ist auch für Polyneuropathie ..schaue mal hier wenn du magst ..es ist aufgelistet bei dem Medikament..........http://www.sanego.de/Medikamente/Carbamazepin/Krankheiten/ ...........und wie es mit den NW ist. ..Kann muss aber nicht sein...bei dem einen treten sie auf........ beim anderen wieder nicht. Ich würde das Medikament erst einmal einnehmen nach Verordnung des Arztes. Und dann schaue wie es dir bekommt
Gute Besserung wünscht dir Angelblack.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carbamazepin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]