Ich hatte botox in die Blase bekommen wegen restharn soll ich nun Tamsulosin 0,4 mg nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2015 um 17:26

Hi ich bin Stephan 38j.
Ich hatte am 22.12.eine Botoxinjektion in die Blase bekommen, am 29.12 wurde bei der nachuntersuchung 200ML restharn festgestelt. Nun nehme ich deswegen seit 05.01. Tamsulosin 0,4mg .
Ich habe Ejakulationsstörungen und schmezen im Unterleib bevor ich Miktiren kann und bei der Miktion kommen nur Max 170 ML.
Ich habe weiter das gefühl noch Restharn zu haben.
Mein nächster Termin beim Urologen ist am 26.01.
Soll ich bis dahin aushalten ? oder vorher zum Uro ?
Danke für Eure Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.01.2015 22:48

Auf keinen Fall abwarten. Im Restharn bilden sich schnell aggressive Bakterien, und das Tamsulosin scheint ja Deine Prostata nicht zu beeindrucken. Bei einem Urinrückstau sind auch Deine Nieren gefährdet. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Restharn in Blase
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]