Nattokinase

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2008 um 15:43

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass keiner von dem schieren Wundermittel gehört hat. Meines heißt Hypetosan und wurde bei apimanu bestellt. Bitte um Rückmeldung, ob ich mir das Geld sparen kann oder ob ich nach 3 Tagen noch nicht viel verlangen kann in Richtung besserer Blutdruck. Habe wieder mal ne Hochdruckkriese. Hab das Gefühl, dass das immer im Winter schlimmer ist. Ich bin aus dem "Rennen" genommen worden mit 230/138 - ich brauche wirklich schnell einen Rat. Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.12.2009 07:21

hallo und guten morgen,
ich nehme HypertoSan schon lange, über ein Jahr. Es wirkt wirklich toll. Bin gerade dabei, meine anderen Medikamente abzusetzen.
Aber ein bischen mehr Geduld ist schon nötig. Die Wirkung tritt frühestens nach 2-3 Wochen ein.
Viel Erfoflg wünscht Lilos

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2009 11:58

Hallo,

Nector hat vollkommen recht !!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2008 19:30

Hallo,

ich habe nur etwas von "Natto...." gehört . Irgendwas mit Algen oder so.
Und grundsätzlich würde ich bei "Wundermitteln" immer misstrauisch sein. Und selbst wenn es Wunder wirkt: selbst Wunder brauchen Zeit und bis dahin parallel "normale" Blutdruckmittel. Das Risiko, das das Wunder zu spät passiert, wäre MIR zu hoch.

Hab selber Bluthochdruck und der reagiert auf alles mögliche, Wetter, Stress, Ernährung, Zigaretten, Alkohol usw. ICH würde nicht auf ein Wunder hoffen, bei den vielfältigen Ursachen, die für den Blutdruck verantwortlich sein können.
Nen tollwütigen Hund versucht man ja auch nicht mit Streicheleinheiten in den Griff zu bekommen.

Alles Gute Christa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.12.2008 19:20

Haben Sie alle anderen Medikamente abgesetzt und nur noch Nattokinase genommen? Mit diesen Blutdruckwerten gehören Sie in ein Krankenhaus!

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nattokinase
    Wer kennt sich mit Nattokinase wegen Lungenembolie und tiefen Beinvenenthrombose aus und kann...
  • Nattokinase
    Kann ich vorsorglich einnehmen, da in meine Familie 3 Personen Alzheimer haben? Ich 59 Jahre...
  • Nattokinase
    Pat 62 Koronare Herzerkrankung, Vorhofflimmern (gelegentlich) Zustand nach Whippel OP bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cordinate
 Nattokinase
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]