wer kann mir sagen wie wechselwirkung sind: venlafaxin-morphine und andere

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2015 um 20:54

mir wurde dieses medikament angeraten bei der rea allerdings nehme ich schon viele andere medikamente wie morphine,voltaren,omep,l-tyroxin,dulcolax,lissinopril ,usw
gibt es erfahrung besonders wegen der morphine?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 170,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

11.01.2015 20:57

Alle deine symptome deuten auf einen riesengrossen magnesiummangel. Nimm magnesium verla oder ein anderes gutes mg-präparat einige wochen lang und du wirst sehen! Überprüfe auch deine essgewohheiten, achte auf eine gesunde und vielseitige ernährung!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesiummangel.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.01.2015 23:48

Eine wüste Mischung....

Was speziell Morphine und Venlafaxin betrifft, so ist da Folgendes zu beachten: unter normalen Umständen hat Venlafaxin keine sedierende Wirkung, und es kommt nicht zu einer Interaktion mit Morphin. In manchen Fällen kommt es aber als unerwünschte Nebenwirkung doch zu einer Sedierung. Dann ist im Zusammenhang mit Morphin Vorsicht geboten, da es zu Atemsuppressionen kommen kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]