Citalopram absetzen

Paulline
Benutzerbild von Paulline
Frage gestellt am
01.01.2015 um 12:10
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Stress und Erfolgsdruck

Hallo ich möchte von Citalopram weg kommen,da ich nun zu Hause bin und nicht mehr soviel Stress und Ärger habe.Wer hat so was schon durchgeführt und hatte Erfolg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hamburg-

18.01.2015 16:01

wer verschreibt dir denn citalopram ? sowas macht man zusammen mit seinem arzt...
ausschleichen lassen...wieviel mg bekommst du denn ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2015 08:40

Ich würde mich der ersten Antwort anschließen. Auf keinen Fall alleine machen. Ich hatte das gemacht und schlimme Aggressionen bekommen. Nun nehme ich das Citalo wieder aber in verminderter Dosis.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
02.01.2015 15:49

Hey,das ist alleine nicht zu empfehlen,da ist Arztbegleitung nötig.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Citalopram absetzen
    Hallo kann mir vielleicht kann jemand helfen, ich nehme seit circa einem Monat Citalopram ein,...
  • Citalopram absetzen
    Hallo, ich war am donnerstag bei meinem psychiater und muss nun aus gegebenem anlass auf...
  • Citalopram absetzen
    Möchte das Medikament absetzen, das verursacht jedoch so dolle Nebenwirkungen, dass ich es nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]