Kopfschmerzen seit einer Woche

Richtel

Frage gestellt am
12.12.2014 um 20:46

Hallo. Habe seit einer Woche immer wieder täglich Kopfschmerzen die auf das Gemüt schlagen. Letzten Sonntag war ich beim Bereitschaftsartz. Der meinte kann von Nebenhöhlen kommen da ich schnupfen hatte und verschrieb mit Antibiotika ( Elobact). War dann am Dienstag noch mal beim Hausarzt der meinte wird normal sein. Gestern Abend letzte Antibiotika genommen. Und dachte heute wird's besser. Aber nein Kopfschmerzen immer wieder übern Tag gehabt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotika ob es davon kommen kann oder andere Erfahrung mit Kopfschmerzen? Werde Montag noch mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
16.06.2015 10:26

naja ich glaube du solltest mal deinen halswirbel kontrollieren lassen .... bei mir hat es aufgrund von einer eidrigen nebenhölenentzündung eine blockade in den halswirbel gehaun und einen steifen nacken verursacht das ging soweit das ich zu hohen blutdruck hatte und schwindel mit übelkeit verursachte .... ich bin kein Arzt aber versuch mal beim orthopäden anzufragen oft sind auch schmerzen an den schläfen spannungskopfschmerzen und da helfen keine schmerztabletten sondern massagen und ein warmes bad

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

12.12.2014 22:13

Vom Frage-Steller selbst

Ich wurde ja behaupten die nebenhöhlen sind frei da ich gut Luft bekomme und auch neben der Nase nix wehtut oder drückt. Vielleicht bin ich auch mal wiederholt total verspannt aber da hab ich sonst nie ewig den Kopfschmerzen. Werde morgen mal versuchen unter Freunden abzuschalten und nie dran zu denken. Denk schon ich hab nebenhöhlen macke und bilde mir das ein :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2014 21:50

Ja das muss abgeklärt werden durch einen Hals Nasen Ohren Arzt,denn wenn die Neben höhlen zu sind und das merkst du ja selber indem du seitlich auf deine Nase drückst.Geh hin versprochen,am Montag oder den Notdienst.Meine nicht Krankenhaus sondern.(Hausarzt,es ist immer einer da).LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.12.2014 21:49

Vermutlich liegt die Symtomatik in erster Linie in dem Infekt begründet, allerdings sind als eher seltene Nebenwirkung auch Kopfschmerzen angegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]