Rohypnol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2014 um 10:57
  • Medikament: Rohypnol Krankheit: gegen aggressionen

hallo,ich moechte gerne wissen ob Rohypnol das staerkste Benzo ist,im Internet hab ich nicht gefunden ob das dasstaerkste benzo ist,mein Arzt hat mir Rohypnol verschrieben weil ich so Aggressiv bin aber ich traue mich nicht zu nehmen,hat jemand erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

30.11.2014 16:50

Man kann so seine Zweifel haben, was die Verschreibung durch den Arzt betrifft. Solltest Du das Rohypnol auf anderem Wege besorgt haben, so sei gewarnt. Nicht nur die Stärke und die möglichen Nebenwirkungen sind extrem, sondern, wie unten Sukki bereits sagte, kommt es sehr oft zu einer paradoxen Reaktion, die dann sehr heftig ausfällt. Du wärest eventuell noch wesentlich aggressiver, als es bisher jemals der Fall war. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
30.11.2014 11:28

Hey,also ob das Wort "stärkste" da zutreffend ist,weis ich nicht,Rohypnol wirkt halt in kleinsten Dosierungen sehr schnell und sehr stark ,auf jeden Fall ist der sedierende Effekt stärker als bei valium(Diazepam),in der Regel wird das medi als "Leck misch am Arsc h-Tablette"vor Operationen verabreicht,warum das dein Arzt gegen deine bestehenden Problematiken verschrieben hat ,kann ich nicht nachvollziehen,dagegen gibts andere Medis,die du aber mit deinem Doc besprechen musst.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

30.11.2014 11:16

Da wäre ich vorsichtig. Rohypnol wirkt auch manchmal paradox. Ausserdem finde ich das Medi wegen Aggressionen eh daneben. War das ein Facharzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rohypnol
    Wie wahrscheinlich ist es, vom Psychiater Rohypnol verschriben zu bekommen?
  • Rohypnol
    stimmt es das ne hörere dosis Rohypnol auch tötlich sein kann? hab das mal im internet gelesen...
  • Rohypnol
    Welche Ärzte in Suhl verschreiben dieses Medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rohypnol

Verwandte Fragen

[]