unterschied zwischen esomeprazol tad 40mg und nexium 40mg bei reflux?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2014 um 18:19

welche unterschiede(wirksamkeit, verträglichkeit und nebenwirkungen)
bestehen zwischen den medikamenten esomeprazol 40mg, nexum 40mg und pantoprzol 40mg
bei reflux?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.11.2014 17:14

Allerdings muß ich eine kleine, aber nicht unwesentliche Einschränkung bei diesen Medikamenten anfügen:
Alle drei Medikamte sind als Eisen und Vitamin B12 Räuer bekannt. daher sollten diese
Werte regelmässig überprüft werden.
Bei Mangelwerten sollten Gegenmaßnahmen ergriffen und die Dosis der obigen Medis auf den geringsten, wirksamen Wert reduziert werden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.11.2014 16:37

Hey, der Wirkstoff ist gleich bei esomeprazol und Nexium,pantoprazol ist ebenfalls ein Protonenpumpenhemmer,alle drei Medis sagt man eine gute Verträglichkeit nach.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nexium
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]