Innere Unruhe

Gabi2465
Benutzerbild von Gabi2465
Frage gestellt am
31.10.2014 um 09:06
  • Medikament: Diclofenac, ibu, Urbason, Opipramol, usw. Krankheit: Allergien

Wenn ich Metikamende ein neheme Egal welche dann habe ich innere Unruhe Schlaf Störung. Das war vor eine halben Jahr noch nicht so könnte alles gut einnehmen und jetzt ist es bei fast allen Metikamenden. Was kann das seit bin etwas verzweifelt u_u
Gvlg Gabi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Gabi2465
Benutzerbild von Gabi2465
04.11.2014 00:30

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für eure Antworten:-)
Habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt mal sehen was er meint.
Melde mich wenn ich was weiß :-)
Gvlg Gabi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2014 23:27

Hallo bermibs..Na klar habe ich die übrig..:))Nein bermibs..du willst mir nicht weismachen das ich ...wenn ich das durchziehe...der Schulmedizin den Rücken kehre..abdrifte.. meine Knochendichte wieder bekomme .......die auf magere - 52 % gesunken ist....alles würde ich dafür tun........fast alles *G*
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.10.2014 23:24

Hallo Angelblack, das ist dein gutes Recht, es nicht zu glauben. Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Ich kann nur Infos und Denkanstöße geben.
Für mich steht jedoch fest, dass die Schulmedizin nicht in der Lage ist, chronische Krankheiten nachhaltig zu heilen.
Hast du 17 € übrig? Wenn ja, dann kaufe dir das Buch "Mitochondrientherapie - die Alternative" von Dr. Bodo Kuklinski.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/mitochondrientherapie-die_alternative-bodo_kuklinski-anja_schemionek.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2014 23:07

Hallo bermibs..ich lese viele Artikel von dir..ich finde viele auch ganz gut...doch leider schreibst du nun auch schon so wie eine sehr bekannte Usern hier..Zitat..Wenn du aus diesem Teufelskreis heraus willst, solltest du dich von der Schulmedizin verabschieden und dich der Mitochondrialen Medizin zuwenden.

Das geht aber nicht immer sooooooooooooooooo einfach wie du dir das vorstellst..Sorry..aber das ist meine Meinung dazu. Wenn es so wäre. .........Würde ich sofort von der Schulmedizin abhauen :D aber leider bringt mir das meine :::Knochendichte ..nicht zurück. Greife ich auf deine Angebote zu...Oder doch? Nein niemals im Leben glaube ich daran..
Lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.10.2014 23:00

Hallo Gabi,
ganz einfach eine allgemeine Vergiftung durch die vielen Medikamente und Schädigung/Zerstörung der Mitochondrien. Wenn du aus diesem Teufelskreis heraus willst, solltest du dich von der Schulmedizin verabschieden und dich der Mitochondrialen Medizin zuwenden.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/mitochondriale_toxizitaet_von_arzneimitteln.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
31.10.2014 13:07

Hallo liebe Gabi
Frag Doch mal Deinen Psychiater,nach Antidepressiva,die beruhigen,da gibt es zum Beispiel das Doxepin,die beruhigen sehr,und schlafen kannst Du sehr gut drauf.
Ich selber leide auch an innerer Unruhe,mir hat das Medi gut geholfen,Du kannst hier unter Medikamente,vorab nachschauen.
Ich wünsche Dir alles Gute L.G. Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2014 11:28

Hallo Gaby ich habe mal von den dir angegebenen Medis die NW rausgesucht=DAlso fangen wir an ..es gibt so ungefähr 170 NW bei Diclo...darunter auch Unruhe. .siehe Sanegolink ..http://www.sanego.de/Medikamente/Diclofenac/Nebenwirkungen/. Bei Ibu sind es so 196 NE darunter auch Unruhe. Siehe Link dazu..http://www.sanego.de/Medikamente/Ibuprofen/Nebenwirkungen/ Bei Urbason sind es 117 NW darunter auch Unruhe. Siehe Link http://www.sanego.de/Medikamente/Urbason/Nebenwirkungen/ ...Bei Opipramol sind es 116 NE darunter auch Uunruhe dabei Siehe Link dazu. http://www.sanego.de/Medikamente/Opipramol/Nebenwirkungen/. Wie du nun siehst .."""".KÖNNTEN."""..alle deine Medis die du angegeben hast deine Unruhe auslösen. Ich jedoch selber denke eher ...das deine Psyche ein wenig angeknackst ist ...und daher diese Unruhe. ..vielleicht mal mit dem Arzt darüber reden ob es tatsächlich von den Medis kommt..oder aber doch von der Psyche. Deine Verzweiflung passt da gut rein. Was ich gut verstehe... Und dafür kann man eine Therapie machen beim Psychologen. Kostet nichts.. ausser lange Terminabgabe:(...es sei denn du hast eine Schubkarre :):):)und jemand kann dich schnell unterbringen =DIch wünsche dir Gute Besserung und ein langes schönes sonniges Wochenende von Herzen <3Angelblack Kopf hoch...Alles kommt wieder gut ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • innere unruhe
    hallo ihr lieben ich bin neu hier mich würde interessieren ob jemand unter straker innere unruhe...
  • Innere Unruhe
    Ich habe seit Tagen eine furchtbare innere Unruhe, komme nicht zur Ruhe. Kann Nachts so gut wie...
  • innere Unruhe
    Ich laufe seit einiger Zeit mit mit einer starken inneren Unruhe und Anspannung rum.Traue mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]