Welche HNO Klinik in München???

mara76

Frage gestellt am
05.12.2008 um 11:03

Hallo,
ich habe eine Polyposis nasi et sinum beidseits; Chronische Pansinusitis beidseits ( chronische Entzündung/ Veränderung der Nasenschleimhaut mit starker Polypenbildung etc.); die dringend operiert werden müsste.
Ich habe allergisches Asthma bronchiale.
Welche HNO Klinik in München ist empfehlenswert?
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Mara76

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mara76

03.01.2009 19:45

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort, habe schon gar nicht mehr mit einer gerechnet:)!!!
Erstmal ein gutes neues Jahr!
Privat wurde mir auch mehrmals Großhadern empfohlen.
Ich denke ich werde mich dort auch behandeln lassen!
Gruß mara 76

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ichweisnix

11.12.2008 21:43

hallo ich kann Dir nur die Klinik Grosshadern empfehlen ,ich selber war dort mit dem Herz sehr gut aber auch die HNO hat dort einen Richtig guten Namen kann ich nur empfehlen

HNO-Poliklinik im Klinikum Grosshadern
Marchioninistrasse 15





Tel. 7095 - 1

( Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln : U-Bahn-Station "Grosshadern" Mit dem Auto : Mittlerer Ring, Autobahn Lindau, Ausfahrt Blumenau, von dort aus weiter besschildert; Eingang "Anmeldung" bzw. "Nothilfe"

Es ist zwar ein Riesen Gebäude über alles was ich in dem Bereich operieren lassen gehen dort hin es gibt in München Nichts Besseres Gruß ichweisnix --:)(grins aber das weiß ich verlass dich auf mich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]