Mein jetziges Problem Ich heiße Andi63

Andi63

Frage gestellt am
24.10.2014 um 21:37

Seit ca.2 Jahren schwitze ich sehr stark.Seit diesem Jahr so wie ich es beschreibe.Ohne Ankündigung werden meine Haare nass.Der ganze Kopf, der ganze Oberkörper.Es fließt am Hals herunter, is unter die Brust, Ich muss mich hinlegen und immer wieder abtrocknen.Es riecht nicht! werde aber erst trocken wenn ich mich mit Seife gewaschen habe. Im Sommer bei Hitze dusche ich mich. Aber wenn ich mich abtrockne, fange ich sofort wieder an zu Schwitzen.
Jetzt war ich beim HA, habe ihm gesagt,das ich bei dem kalten Wetter, mit dem nassen Körper nicht nach draußen gehen kann,ohne mir eine Lungenentzündung zu holen.
Jetzt soll ich erst mal nur eine Tablette am Tag versuchen,da er überzeugt ist eine Alte Nebewirkung von der Einstellung vor 10 Jahren zu haben, die jetzt so sich zeigt.Es ist Oxygesic welches ich nie in der Dosierung verändert habe.
Wer kann mir hier Seine Erfahrung mitteilen.
Egal wer antwortet,ob Benutzer oder Arzt oder Betroffene von der Pinwand.
Ich bin Neu und kenne mich noch nicht aus, wie man diese Fragen beantwortet.Ich solldasVagantin einnehmen!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
25.10.2014 22:10

Wahrscheinlich ist doch das Oxygesic am schwitzen schuld. Solange ich MST -Morphin genommen habe war ich auch Tag und Nacht am schwitzen.
Es hörte erst ca. 5 Monate nach meinem vollständigen Entzug auf.
Es ist die leidige Nebenwirkung der Medikamente.
Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2014 00:56

Ich kenne es zu gut aber mach dir keine sorgen deswegen,es geht von allein weg.Bei mir wo ich 50 geworden bin da war es vorbei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.10.2014 22:49

Hallo...Du schreibst das du so sehr schwitzt..ok...doch warum nimmst du dann nicht das Vagatin ein was der Arzt die verordnet hat...weil es ja gegen starkes schwitzen ist. Schaue mal hier rein wenn du magst ..also. Ausprobieren müsstest du das schon um zu erfahren ob es dir hilft das du weniger schwitzt.. http://www.stark-gegen-schwitzen.de/Medikament-Vagantin-gegen-Schwitzen

Gute Besserung wünscht dir Angelblack..
Axo..es ist kein Problem das du jetzt Andi63 heißt :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagantin
Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]