Cymbalta 60mg, starke Einengung der Atmung im Brustraum (habe Asthma bron.), Übelkeit, Schlaflosigkeit,........

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2014 um 16:29

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Wochen morgens 1 Tbl. Cymbalta 30mg. Ich sollte lt. Arzt seit 4 Tagen die Dosis auf 60mg erhöhen was ich auch gemacht habe. Seit dem 3 Tag mit 60mg morgens, geht es mir sehr viel schlechter. Bei Bedarf nehme ich über den Tag verteilt 2x25mg Opipram ein, sowie 2x2Hub Symbicort 160/4.5 Asthma Spray.
FRAGE:
Warum geht es mir nach 60mg Cymbalta so schlecht, das ich dass Gefühl habe, dass mein Brustkorb eingeengt ist und ich sehr schlecht Luft bekomme?
Soll ich diese 60mg morgens beibehalten??? oder lieber wieder ab morgen auf 30mg Cymbalta zurück Dosieren???
Meine Fibromyalgie sollte durch die 60mg Cymbalta in 2-3 Wochen besser werden, stimmt dass??? oder wo! könnte ich mir noch guten Rat zur Linderung z.B. Schmerzklinik,....... einholen?

Ich bin für jeden Rat, dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2014 10:28

Sagn mer so: es passiert nichts wenn Du cymbalta erst bei 30 mg belässt und erst NACH der rücksprache mit dem arzt EVTL auf 60 mg erhöhst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.10.2014 00:55

Na, natürlich mußt Du unverzüglich bei Deinem verordnenden Arzt vorstellig werden, notfalls auch telefonisch vorab. Der wird dann entscheiden, wie es weitergeht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]