Rsl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2014 um 00:25

Können die Beine durch das Pflaster schlimmer werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

KlaraSoft

07.10.2014 16:30

alles kann, nichts muss. das ist die augmentation...ich habe vor ca. 4 wochen von ropinirol auf neupro 2mg umgestellt. im mom läuft es super. zusätzlich nehme ich noch 2 x tgl. tilidin 100. ich hoffe die dosis kann ich ne weile halten.
alles gute....und mit dem doc reden :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mediziner Slang
    jemand eine Idee was der Rettungsdoc meint, wenn er von kneten und flitschen spricht?
  • Verlauf von RSL
    Bin Schmerzpatientin und habe im Febr . Oxicodon und andere Medikamente unter ärztlicher Aufsicht...
  • Libidoverslust -
    Mein Mann 42, leidet unter Libido Verlust nach unsere Beziehungskrise,er nahm mal die Testosteron...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]