Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2014 um 15:14
  • Medikament: Ibuflam Krankheit: Entzündungshemmer Gelenkprellung

Kann Ibuflam 600 zu Bluthochdruck führen, und ist es möglich mit Arginin gegenzusteuern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.09.2014 20:01

Hallo, die Aminosäure L-Arginin kann durchaus blutdrucksenkend wirken. Das geschieht durch Gefäßerweiterung. Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Mikronährstoffe, die sich ebenfalls positiv auswirken. Hier eine Übersicht:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/bluthochdruck.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

26.09.2014 17:28

Hallo,
ja das kann passieren wenn man das auf Dauer nimmt oder die Dosis sehr hoch ist.Aber jeder reagiert da anders drauf mancher hat garkeine Probleme damit andere ja.
Ich habe auch das Problem mit leicht Erhötem Blutdruck durch diesem Wirkstoff aber ich habe leider keine Alternative.Bitte gehe zu Deinem Arzt und spreche mit ihm.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.09.2014 16:20

Ich kann mir nicht vorstellen, das Ibuflam zu einem erhöhtem Blutdruck führt, wenn Du inen erh. Druck über eine gewisse Zeit feststellst, dann solltest Du Deinen Arzt besuchen.
Ich nehme Ibuprofen seit Jahren und habe keine NW dieser Art feststellen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]