Medikament absetzen oder nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2014 um 20:21

Ich nehme seid 4 Wochen Pantoprazol ein und habe es wegen meines schlechterem Zustands von 1 auf 2 mal erhöht Morgens und Abends 40mg
Seid heute Abend ist mir sehr übel und habe Brechreiz. Was soll ich tun mir geht es sehr schlecht. Liegt es am Medikament? Was kann ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.09.2014 00:26

Du musst auch bedenken was du is.Es gibt Getränke wie Zitrone,Rabapa die härte.Ich rate dir Mineralwasser ohne und spreche mit deinem Hausarzt.Ist es deine Psyche stehst du unter druck bei der Arbeit,alles ist möglich aber keine Säurehaltigen Getränke,achte darauf.Gruß Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2014 21:54

So is es - gebe dem Iww völlig recht! Solche säureblocker sind bei kurzzeitiger anwendung zwar super aber nach langfrisitger therapie (über monate/jahre) - ein teufelszeug!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.09.2014 21:15

Sofort die Abenddosis beenden! 40 mg am Tag ist schon recht hoch angesetzt, lieber mit der Zeit versuchen auf 20 mg herunterzugehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]