Spasmex abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 16:34

Nach einer Erhöhung der Dosierung sind vermehrt Nebenwirkungen (Mundtrockenheit, Hitzewallungen...) aufgetreten. Das Medikament wurde ohne Rücksprache versuchsweise ganz abgesetzt. Wie lange bleibt der Wirkstoff im Körper, kann man es dann erneut nehmen, wenn die Nebenwirkungen weg sind?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

EVI100

23.08.2019 11:50

welches Medikament wäre denn verträglicher?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.09.2014 17:14

Die Halbwertszeit von Spastex liegt zwischen 10 und 20 Stunden, ist also individuell variabel. Die Nebenwirkungen können demnach noch mehrere Tage anhalten. Klar kann man das Medikament danach wieder einnehmen, aber sinnvoll ist dieses Verhalten absolut nicht. Eine Rücksprache mit dem Arzt wäre schon deshalb klüger, weil es Alternativen zu Spastex gibt, die u.U. verträglicher wären. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]