Muskel und Gelenkschmerzen sowie Ehöhung Trombozytenwert bei Atacand 8mg Wirkstoff Candesartancilexetil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 12:48
  • Medikament: Atacand 8mg Krankheit: Candesartancilexetil

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Atacand 8mg mit dem Wirkstoff Candesartancilexetil ein und habe das Medikament immer gut vertragen. Aber seit einiger Zeit habe ich Muskel und Gelenkschmerzen und auch einen erhöhten Trombozytenwert. Ich treibe sehr viel Sport und habe Anfangs gedacht, es könnte vielleicht eine Übersäuerung im Körper sein. Nach etlichen Recherchen führe ich die Symptome auf die Nebenwirkungen des Medikamentes zurück. Meine Schmerzen sind tagsüber nicht so unerträglich, aber nachts besonders intensiv wenn der Körper zur Ruhe kommt.
Ich überlege, ob ich ein Bluthochdruckmittel auf planzlicher Basis einnehmen soll, denn mit dem Dauerschmerz werde ich nicht leben.
Können Sie mir ein gutes Medikament empfehlen, es darf auch etwas kosten, meine Gesundheit ist mir wichtig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

vonprittwitz

08.02.2015 10:59

Ich nehme Atacand 8mg nun seit 2 Monaten und habe auch Gelenk- und Muskelschmerzen in der rechten Huefte bekommen. Ich habe mir Homviotensin Tropfen besorgt. Wirkt tadellos. Musst mal im Blog nachschauen. Gruss Bernhard

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand

Verwandte Fragen

[]