Wer hat Erfahrung mit Bluthochdruckmedikamenten und zusätzlichem Arginin, sowie welche Kopfschmerztabletten kann ich nehmen

karlkoeln

Frage gestellt am
17.09.2014 um 14:19

Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit den oft gepriesene Zusatzmedikamentation Arginin zu den verschriebenen Blutrucksenkern hat.
Ausserdem, in den Beipackzetteln von Amlodipin und Valsartan ist angegeben keine Schmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen einzunehmen aufgrund der zusätzlichen Blutdruckerhöhung.
Welches Schmerzmittel bleibt dann noch übrig?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

17.09.2014 15:31

Hallo karlkoeln,
ich kann nur positives über das Argenien sagen.
Ich sollte damals zusätzlich einen Betablocker nehmen die ich aber nicht vertragen habe.Also habe ich das Telcor plus ausprobiert und bei mir hat es sehr gut angeschlagen,so das ich nur meine normalen Blutdrucktabletten auskommen,er ist seit einem dreivirtel Jahr habe ich einen Wert von 130/80.Probier es doch mal aus vieleicht wirst Du dann ja eine Tablette sogar los.Aber nicht einfach absetzen sondern mit dem Arzt darüber sprechen.
Alles Gute ma11ka19

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]