Wann nimmt man Omipramol ein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2014 um 00:14
  • Medikament: omipramol Krankheit: Schlafstörungenungen

Ich habe Schlafstörungen deshalb bekomme ich seit heute Omipramol 50 mg , ich nehme morgens Citalophram 20 mg ein.Ich habe Depression en und Angststörung.Ich bin sehr ängstlich wenn ich die ganzen Nebenwirkungen lese.Hilft dieses Medikament ich bin auch sehr Angespannt und denke biel über mich nach. Lg Claudia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
15.09.2014 07:57

Hi Claudia,
mir hat mein jetziger Arzt gesagt, lesen Sie es erst gar nicht..... und wir probieren es einfach mal aus. Aber dazu muss man erst einmal eine Vertrauensbasis aufbauen. Ich weiß wie schwer es ist....... Aber wenn man keine andere Wahl hat, zudem man auch schon andere Behandlungen zu spüren bekommen/erlebt hat.
Denke immer daran Du bist nicht Alleine. Du schaffst es....
Lass Dich ganz lieb Knuddeln.
Wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.09.2014 01:06

Ich habe auch mal Opipramol eingenommen,abends 50-100mg Opipramol,
kann nur gutes berichten,erholsamer Schlaf ... usw.
keinerlei unerwünschter Nebenwirkungen.

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.09.2014 00:37

Einnahme vorzugsweise am Abend/zur Nacht - und wegen der aufgeführten Nebenwirkungen mach Dir mal keinen Kopf - heisst noch lange nicht, dass diese bei Dir eintreten müssen.
Ich habe das Mittel über einen Zeitraum von fast einem Jahr genommen...ohne auch nur irgendeine Nebenwirkung zu spüren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]