Fentanyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2014 um 11:30

Wer weiß, wie lange die Nebenwirkungen bei den Pflastern anhalten? ( CA) Klebe seit Donnerstag 2Pflaster und es haben sich am Freitag alle Nebenwirkungen eingestellt.Nur,wie lange halten die an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MAX0815

13.09.2014 13:30

Hallo,

Schmerzen überall kannte ich auch nur zu gut. Nach knapp einem 10jährigen Ärztemarathon stand dann die Diagnose Fibromyalgie fest. Dann erfolgte erst die Therapie mit Tramal ret und Amitriptyllin was nicht wirklich half.
Deshalb mache ich nun die Guaifenesintherapie.

Welche Diagnose hast Du denn? Warst Du denn schon mal bei einem internistischen Rheumatologen? Welche Krankheiten wurden denn schon ausgeschlossen?

LG. MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.09.2014 12:36

Das kann man leider nicht generell beantworten, da das individuell völlig unterschiedlich ist. Sollte eine oder mehrere Nebenwirkungen für Dich unerträglich sein, ist der Arzt darauf anzusprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fentanyl
    ich nehme seit 8 monaten fentanyl 75 mat. gegen meine arthrose schmerzen in meinem...
  • Fentanyl
    Hallo, soll jetzt Fentanyl-Pflaster nehmen, 12,5 Stärke. Nur auch die helfen nicht gegen meine...
  • Fentanyl
    Gibt es mittlerweile Fentanyl noch in anderen Formen als Dermal-Pflaster und Lutschtablette?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]