mein gerät funktioniert nicht,da die schutzkappe laufend vor der Nutzung abfällt und so nicht funktioniert.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2014 um 17:02

da trotz vieler vieler versuch das gerät atemzugauslösend zu nutzen bekomme ich es nikcht hin.ich kann einfach nicht die Dosierung über da Einatmen hinbekommen.Aus verzweiflung drücke ich auf die Sprayflasche ,lösen den Spraystoß aus und atme ein wie bei einem Notfallspray.Da es sehr schwierig oder unmöglich ist einen Soforttermin beim pulmologen zu bekommen.tue ich die behandlung
mit ventolair 250 ug easi-breathe durchführen.
Meine Frage, schadet mir die genannte inhalationsmethode,oder was soll ich tun?

mit freundlichen grüßen und mit der Bitte um eine antwort

klaus kirchner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]