Langzeit Medikament (Antibiotika) für chron. Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2014 um 00:35

Ich habe eine chron. Blasenentzündung seit ca 2 1/2 Jahren nach mehreren Krebs OP im vaginalen Bereich. Auch meine Harnröhre musste dabei verkürzt werden. Wir haben unterschiedliche Antiobiotika ausprobiert. Der Abstand zwischen den Entzündungen verkürzt sich immer mehr. Ich suche jetzt nach einem Langzeit Medikament(Antibiotika) das ich unbedenklich über Jahre nehmen kann. Hat jemand eine Idee?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lieben

05.09.2014 21:30

Hallo,

mir hat bei ständigen Blasenentzündungen die Strovac-Impfung geholfen. Bin jetzt schon 6 Monate infektfrei. Am besten mit dem Arzt besprechen.

Gruß

Thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nitrofurantoin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]