Opipram 50 mg Verträglichkeit zu meinen anderen Medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2014 um 17:55

Habe Cluster und nehme an
Schmerztherapeutische Basismedikation
Verapamil 240 mg 2 x 2, Lithium ( Quilonum ) retard 450 mg 2 x 1, Sumatriptan 100 mg 3 x 1, Mitrazapin 15 mg 1 x 1, Sumatriptan-Hormosan Inject 6mg/0,5ml 2 mal innerhalb 24 Stunden.
Da ich im Dauerstress stehe und nicht abschalte im schlaf weiter arbeite, aber am Tag beruflich mit dem Auto viel unterwegs bin, bekomme ich von einem Neurologen Opipram 50 mg Filmtabletten 2 x 1 wie verträgt sich diese Zusammensetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Ben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
27.08.2014 22:35

opipramol hat ne ruhigstellende und vor allem müdemachende d. h. sedierende wirkung, sodass du abschalten und schlafen kannst aber wie sich die zusammensetzung verträgt kann dir hier wohl keiner genau erklären, nur dein arzt und dein apotheker. ich denk dein neurologe weiß von der einnahme der anderen tabletten? wünsch dir gute besserung, kenne das sehr gut selber und mit opipramol hab ich bisher gute erfahrung erzielt aber aufpassen, du musst es früh abends nehmen, weil es sonst den folgetag hinein nachwirken kann, dass man schon ein wenig matschig ist. die anfangszeit aber das sollte sich einpendeln. ***)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.08.2014 18:36

der neurolge wird och woll um die anderen Medis wissen???? Opi macht ruhig und müde in wie vern es zu NW mit den anderen Medis kommen kann weiß ich leider nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]