darmspiegelung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2014 um 17:28

kann mir bitte hier jemand eine alternative zum moviprep empfehlen....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Barbara2106

26.04.2017 10:23

Hallo!
Ich hatte eziclen vom Arzt bekommen. Wirkt schnell^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2014 10:45

@ Joe2
Ich hatte noch nie bei einer Darmspiegelung vorne eine Schürze anziehen müssen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.08.2014 23:07

Da wäre z.B " Fleet-Phospho-Soda " mit dem Vorteil der geringeren Einnahmemenge. Aber es muss sichergestellt sein, dass der behandelnde Arzt damit einverstanden ist. Gruss, Vox

@Joe2: Deine Antworten werden allmählich mehr als peinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2014 21:23

Das ist heute kein Problem ehr du bekommst vorne eine schürtze und dann bekommt du eine Kurzeitnarkose,da bekomst du nicht.Darmspiegelug ist wichtig denn wenn das Kind im Brunnen gefallen ist dann ist es manchmal zu su spät.Mach es ich geh auc in den ochen dort hin mit Terim.Schreib mache andere mt !!!!!.Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmspiegelung
    Hallo, zeit ca zwei wochen mache ich mit unterbauch schmerzen rum, ich war im kh wegen...
  • Darmspiegelung
    Hallo, hat jemand schon eine Darmspiegelung gemacht? Ich habe am Montag Termin...
  • Darmspiegelung
    Hallo zusammen, ich habe morgen früh um 9uhr eine kolo vor mir...musste eben um 14uhr die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moviprep

Verwandte Fragen

[]