Nebenwirkung bei Ofolxacin 400

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2014 um 14:53

Ich bekam ein geschwollenes Gesicht. Nach 4 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt. Das war vor 10 Tagen und mein Gesicht ist immer noch geschwollen. Kann ich etwas dagegen tun und wie lange hält das noch an???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.08.2014 16:16

Wieso bist Du damit nicht beim Arzt?

Das Absetzen war zwar insofern gerechtfertigt, als dass es sich um eine Unverträglichkeits- oder allergische Reaktion handelte, aber erstens hätte das Antibiotikum sofort durch ein anderes ersetzt werden müssen, und zweitens sind derartige Reaktion u.U. gefährlich. Da Du nun wahrscheinlich resistente Keime verursacht hast, musst Du mit einer Verschlimmerung der Blasenentzündung rechnen. Also auf auf zum Arzt! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]