OxTEPAM UND zOLPIDEM: wAS IST BESSER VERTRÄGLICHß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 00:15

kANN MAN BEIDE mEDIKAMENTE IM wECHSEL NEHMEN ODER WOMÖGLICH AUCH ZUSAMMEN ß

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
25.08.2014 16:24

Hey,als allererstes ist deine Feststelltaste falsch eingestellt. Du meinst wohl Oxazepam und Zolpidem,Oxa ist ein beruhigungsmittel,macht abhängig,und Zolpidem ist ein Hypnotikum (Schlafmittel),was auch abhängig macht,im Grund kann man schon die Applikationsformen nehmen wie oben beschrieben,aber ohne den doc würde ich dies nicht tun,da kommen noch andere faktoren ins Spiel wie z.b. Blutdrucksenkung,also erst mit dem doc abklären.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]