Einseitige zungenlähmung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2009 um 19:40

habe eine einseitige zungenlähmung doch in der mrt und ct untersuchung kann man nichts schlimmes sehen und eine entzündung ist es auch nicht.
Doch mann kann sehen das der nerv geschädigt ist , man weiß nur nicht was es verursacht hat ..
ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen ich mach mir echt sorgen dass es schlimmer weird :(
danke im vorraus ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sakura1998

20.03.2015 20:34

Ich hatte mal eine Meningitis und dadurch eine komplette Zungenlähmung
CT und MRT hattest du?
Nimm mal Eiswürfel und lutsche sie auf der beschädigten Seite
Ich würde sagen 2 Wochen, 3x täglich (meine Verordnung, hilft sehr gut)
Und natürlich immer versuchen, sie zu bewegen
Oder hast du sie dir mal total verbrannt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.11.2009 14:15

Vom Frage-Steller selbst

migräne hab ich nicht ...ist bei dir auch die zunge betroffen ?
wenn ja ist da der motorische nerv also der nerv der für die bewegung zuständig ist betroffen oder kannst du nur nicht schmecken ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.11.2009 21:29

Hallo! Hast du Migräne? Ich habe oft nach Migräneanfällen auch Lähmungen im Gesicht.Es dauert manches mal sehr lange, bis sie wieder weggehen.Ich wünsche dir viel Glück bei der Ursachensuche!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]