Interessante Benutzer

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
Frage gestellt am
12.08.2014 um 13:03

Was zeichnet eigentlich die "interessanten Benutzer" aus? Gruß Hanicka

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
14.08.2014 19:32

hallo voxelins wie meinst du das mit den Häkchen,ich verstehe das nicht ganz,ist das bei mir vielleicht auch der fall.
nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2014 17:41

Als "interessanten Benutzer" verstehe ich Leute mit guten Antworten, ala "Vox" ,"Frank" zb.:)
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.08.2014 15:51

@Tanja S :

soweit die Theorie... :-) Das ist wohl noch die Programmierung des früheren Gründungsmitgliedes "Wiese", und darin steckt ein Fehler. Wenn nämlich jemand beim Beantworten von Fragen nicht das Häkchen aus den Medikamenten nimmt, werden diese allesamt bei ihm aufgelistet, so dass er früher oder später als "interessanter User" bei nahezu allen Usern angezeigt wird. Bestes Beispiel: "Nector" ( Matthias ) ebenfalls Relikt aus alten Zeiten. Der geistert nun schon seit Jahren auf diese Weise durch's System.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
12.08.2014 15:33

ich zum Beispiel suche mir benutzer aus,nach seinen Krankheiten und Medikamenten
und manchmal noch ob das alter passt.
ein guter benutzer hilft einen und gibt einen gute ratschläge und tipps,z.b. frank oder susanne geben ganz brauchbare hilfe,aber auch viele andere.
nur was mich manchmal stört ist, wenn sich die benutzer gegenseitig fertig machen.
nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tanja S
Benutzerbild von Tanja S
12.08.2014 13:40

Guten Tag Hanicka,

die für dich interessanten Benutzer haben Gemeinsamkeiten mit dir.
Vielleicht nehmen sie die gleichen Medikamente wie du, haben das gleiche Alter oder auch gleiche Erkrankungen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja S

sanego-Team

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2014 13:35

Guter Umgang mit andern Ganz gleich was kommt.

Mein Lebensmotto steht im Buch ser Wahrheit die (BIBEL) es gibt für mich
keine besseren Bücher.

Die Bibel ist ohne hin ein Bestseller, viel aus allen Bücher auf diesem Planeten das
Beste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]