Lthyrox und lavemme zusammen nehmen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2014 um 14:39

seit Januar diesen Jahres nehme ich Lthyrox für meine Schilddrüse. Seit vier Tagen nehme ich Lavemme gegen Hitzewallungen und Schlafstörungen ( Wechseljahre ). Ich bin 51 Jahre alt und frage mich ob sich das zusammen verträgt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.08.2014 15:09

Vertragen ja, aber kann sein, dass eine Korrektur der Tyroxindosis nötig wird. Die hormonellen Vorgänge stehen alle in einem Zusammenhang.

Wichtig: LThyrox morgens vor dem Frühstück einnehmen, und mit der Einnahme von LaFamme zwei Stunden warten. Nicht zusammen einnehmen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]