Erhöhter Cortisolschpiegel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2014 um 08:27

Ich vertmute das mein Cortisolwert sei einigen jahren nicht mehr im Bereich liegt in dem er sich befinden sollte.Meines wissens müsste man den wert im Schpeichel ermitteln können.?Mittlerweile habe ich jenste Beschwerdenwie,erhöhter Puls,Morgens wirt mir schwartz vor Agen, ab einer gewisen Zufuhr an kcal habeich einen Acetongeschmak im Mund,am abend geht es mir beschissen,leide an Verstopfung,rapide Gewichtsabnahme,geschwollene Lympfknotten,usw.An Morgen beim aufstehen ist mein Tinitus pracktisch weg dies ändert sich aber je nach Stress was ic auch mit dem Cortisol u evtl.anderen Hormonen in verbindung bringe und für einen Musiker ist das das Ende.(Mit dem eintrag Politoxikomanie trotz 10 jähriger Abstinenz,trinke nicht mal Alcohol,airt man leider nicht gleich behandelt wie die"Normalen"meines erachtens existiert in diesem Land 3.Klass Medizin.Jeder Artzt sollte einmal über seinen Hypokratischen Eid nachdenken!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.08.2014 09:45

Vermuten kann man viel. Wo ist das Problem, einen Speicheltest durchzuführen? Er ist deshalb aussagekräftiger als ein Bluttest, weil darin die physiologisch aktiven Hormone deutlich werden. Im Bluttest dagegen nur die eingebundenen.
Acetongeschmack und -geruch deutet auf einen Diabetes hin. Wäre ja leicht abzuklären.

Was den Rest betrifft, so kann man da unterschiedlicher Meinung sein. Meine Erfahrung ist, dass es immer so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft.
Das ist unabhängig von jedem hippokratischen Eid.

Eine Frage kann ich in Deinem Statement nicht entdecken.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]